• 1. Neukundenakquise

    Kosten senken und neue Kunden gewinnen.

  • 2. Datenerhebung

    Beim Kunden mit dem Optimierungscheck.

  • 3. Automat. Sachoptimierung

    Mit Einsparpotenzial und Lücken im Versicherungsschutz.

  • 4. Beratung

    Mit der Sachoptimierung und Abschluss des Maklerauftrages.

  • 5. Empfehlungsmarketing

    Begeisterte Kunden empfehlen weiter!

  • 6. Abschluss und Umsetzung

    Kundenwünsche im Online-System einfach, unkompliziert abschließen und umsetzen.

DAS DEMA BERATUNGSKONZEPT

 

 

Lieber Besucher, bitte beachten Sie, dass unsere Website Cookies verwendet!

Mit einem Klick auf den Button "Ich stimme zu." bzw. der weitergehenden Benutzung unserer Website geben Sie Ihr Einverständnis, dass Cookies auf Ihrem Gerät gespeichert werden dürfen