SCHADENSERVICE

IHRE OPTIMALE UNTERSTÜTZUNG IM LEISTUNGSFALL

Wertvolle Zeit sparen: Die DEMA bietet Ihnen als „Makler für Makler“ die Möglichkeit, Schadenbearbeitungen vollständig
zu delegieren. Das bedeutet, dass wir die Kommunikation zwischen Kunde und Versicherer von der Schadenmeldung bis
zur Regulierung übernehmen und Sie jederzeit auf dem aktuellen Stand halten!

Unser Angebot für Sie

  • Übernahme der Schadenkommunikation zwischen Kunden und Versicherer
  • Vorabprüfung auf Versicherungsschutz
  • Vollständigkeitsprüfung der Schadenanzeigen
  • Regulierungsüberwachung mit Wiedervorlagesystem nach 20 Arbeitstagen
  • Aktualisierung des Regulierungsstandes im DEMA Online System
  • komplette Schadenkommunikation für Sie im DEMA Online System
  • Prüfung von Schadenablehnungen
  • Klärung und Prüfung von Beschwerdefällen im Schadenfall

„Makler und Mandanten genießen unser Fachwissen. Gemeinsam nehmen wir jede Herausforderung an.

Meike Huf
Teamleitung