ANSPRECHPARTNER

WAS ZEICHNET GUTEN SERVICE AUS?

Sie können sich darauf verlassen, dass wir als Makler für Makler genauso denken wie Sie und Ihnen den bestmöglichen
Service zur Unterstützung bei Ihrer täglichen Arbeit liefern.

  • über 380 Mitarbeiter im Backoffice
  • eigene Angebotsteams für den privaten und gewerblichen Versicherungsbereich
  • Berater- und Mandantenservice für alle Fragen und Themenbereiche
  • eigenes Schadenteam, das Ihnen auf Wunsch die Schadenbearbeitung vollständig abnimmt
Jane Doe

No description

Aliquip quae scipit eros. Anim commodi maiores pharetra, arcu incidunt, omnis iste. Elit tellus, luctus nec ullam corper mattis, pulvinar dapibus leo.

BERATERSERVICE

IHRE RÜCKENFREIHALTER AUS DER ZENTRALE

  • Ihr erster Ansprechpartner
    – zu unseren privaten und exklusiven Deckungskonzepten
    – zum Thema Zusammenarbeit und Provisionen
    – bei Fragen rund um den Antrag, Vertrag und Schaden
    – bei Fragen zu Nacharbeiten
    – bei Fragen und zur Unterstützung im DEMA Online-System
    – bei Fragen zur Abwicklung und zu Zuständigkeiten im Hause
    – bei Fragen zu privaten Versicherungen
    – Annahme und Vorprüfung von Schadensmeldungen und Versand der Schadenanzeigen
  • Schnittstelle zu den Fachabteilungen

„Wir freuen uns, wenn wir am Ende des Tages begeisterte Makler und Kunden haben. Dann haben wir alles richtig gemacht.“

Angie Bergmann und Sabine Ley
Teamleitung

REGIONALE VERTRIEBSUNTERSTÜTZUNG

FACHKOMPETENZ UND VERTRIEBS KNOW-HOW VOR ORT

Besuchen Sie uns auf unseren regionalen und überregionalen Vertriebsveranstaltungen. Dort informieren wir Sie zu unseren Dienstleistungen, Produkten und Highlights.

  • Webinare
  • Expertentalks
  • Stammtische

„Gemeinsam erfolgreich! Wir helfen in allen vertrieblichen Angelegenheiten!“

Jakob Niebler und Fernando Lozano
Vertriebsdirektoren